About

Bonjour!

Ab August 2008 werde ich für 12 Monate am Freiwilligen Ökologischen Jahr (FÖJ) in der Einsatzstelle Ferme équestre, pédagogique et educative „Le Carruge“ in Frankreich teilnehmen. Meine Hauptaufgabe wird es sein die dortigen Milchziegen zu melken und zu betreuen, sowie Milchprodukte herzustellen.

All meine Freunde und Bekannte, die Interesse daran haben, können durch diese Webside erfahren was ich genau mache, wie es ausschaut wo ich wohne und wie es mir so ergeht!

9 Antworten to “About”

  1. jana Says:

    hey meine süße!
    ich freu mich dich das erste stück richtung frankreich zu begleiten und in heidelberg geben wir uns zum abschied richtig die kante hehe🙂
    beke und jana auf ROADTRIP!!
    lieb dich :-*

  2. karsten Says:

    Hei,

    schon in Heidelberg? Nicht dass ihr zu viel trinkt😉. Obwohl, ich weiß ja nicht, wann du wieder dau kommst, hehe.

    Auf dem Weingut bestimmt, oder? Da muss ich dich dann auch besuchen kommen!

    bis dann,
    Karsten

  3. Martin Says:

    Wurde ja dazu verdonnert hier etwas zu schreiben🙂 Bin auf die nächsten Beiträge und vor allem Fotos gespannt..

    Viel Spaß

    Martin

  4. grey's-fanatikerin Says:

    warte gespannt auf deine ersten blog-einträge original aus frankreich! aber schätze, dass du vorerst anderes zu tun hast, richtig?!

    genieß die zeit trotz vieler arbeit.
    hdl

  5. die nora Says:

    oh ich liebe die fotos!ich will unbdeing mehr davon!ich finde du siehst zuckersüß aus zwischen den ganzen ziegen!bin ganz stolz auf dich: ***

  6. Spinsa Says:

    beke!
    niedliche ziegen haste da! schön, dass es dir gut geht! hoffe, man hört so das ein oder andere mal von dir! wer weiß, ob wir in guatemala so oft ins internet kommen🙂
    dicken kuss!

  7. grey's-fanatikerin Says:

    wie machst du das bloß? ich bin meistens schon nach 8 std arbeit relativ kaputt.. dafür hat mich das aktiv aber auch wieder, ausnahmsweise wird dann in der schnack-ecke mal viel der bauch trainiert^^
    dein tägliches work-out ist dann das melken der 70 (!?!woow!) ziegen was?
    man hört zwischen den zeilen raus, dass du da wirklich deine bestimmung für dieses jahr gefunden hast!
    viel viel spaß weiterhin!!

    fühl dich gedrückt von mir

  8. die nora Says:

    ach bekilie,du machst das wirklich ganzfamos..ich hätte ja schon nach einer woche heulend wieder aufgeben,wetten..?lieb dich: *


  9. Hallo Beke …

    Dein Muskelaufbau muß ja perfect sein, bei so viel Milch
    und Eiweiß !!!
    Liebe grüße aus Hemmoor ….

    Das Aktiv-Team !!!

    Sei schön fleizig und bleib gesund…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: