Ende 2008

Dezember 5, 2008

„Was habe ich in der letzten Zeit gemacht?“

Im  Oktober war ich zum 2. Seminar in den Cevennen auf einem Kastanienhof. Wir haben dort Esskastanien verarbeitet, Trockenmauern wiederaufgebaut, Nützlinge gefördert, vollwertig und vegetarisch gekocht und einen Ausflug in den Nationalpark gemacht. Es war herrlich!

Kastanienhof

"Das Kaos"

… überhaupt- der Oktober war ein wunderschön herbstlicher Monat hier im Haute-Beajolais und Beaujolais…

Beaujolais- Weinberge

Beaujolais

Anfang November haben mich dann meine Eltern besucht

wandern...

"La Tour Rose" in Lyon

…und Ende des Monats, am 30. Nov. gab es hier schon den ersten Schnee

Der este Schnee...

Jetzt  melken wir nur noch einmal täglich und es gibt nicht mehr viel Käse- das heißt die Arbeit wird weniger. Deshalb kann ich mir getrost zu Weihnachten Urlaub nehmen und euch besuchen kommen =) Darauf freue ich mich sehr und bis dahin werde ich weiter die Ziegen füttern und den Käse auf Märte verkaufen

les biquette

marché

Bis demnächst…

3 Antworten to “Ende 2008”

  1. Martin Says:

    Die Bilder sind ja mal richtig stark🙂 Bis in Kürze Zwillingsschwester🙂

  2. Karsten Says:

    Ja, auf jedenfall. Schicke mir mal bitte das von euch dreien, kam hier nicht richtig an. Und das bräunliche Landschaftsbild : ).

    bis Weihnachten!

  3. Karsten Says:

    Wann kommen denn mal neue Bilder? Zumm Beispiel von den neuen Ziegen🙂


Schreibe einen Kommentar

