20 Tage!

November 30, 2008

Wow,

ich muss mich zuerst einmal dafür entschuldigen, dass ich seit Wochen nichts hab von mir hören lassen!!

ENTSCHULDIGUNG!!!

Die Zeit vergeht einfach wie im Flug und ich komme schon in 20 Tagen in den Norden und somit meine Familie und euch besuchen- wow!

Werde zuvor aber noch einen neuen Artikel verfassen- mit Bildern natürlich.

Geduldet euch nur noch ein wenig! In ein, zwei Tagen sollte das geschehen sein!

Bis bald,

ich umarme euch,

Beke

2 Antworten to “20 Tage!”

  1. Karsten Says:

    Hi,

    ich kann es auch kaum erwarten, dass wir uns Weihnachten sehen und nach schweden fahren.

    Ich habe auch hier schon immer mal wieder geguckt, ob neue Bilder da sind, also her damit : ).

  2. Die Jenny:) Says:

    huhu meine aller aller allerliebste!!!es tut mir so leid dass ich mich jetzt erst richtig melde…bitte denk nich,dass ich dich nich vermisse…das tu ich unglaublich doll,trink jeden tag aus meiner beketasse,hab dir öfters auf deine deutschland-nummer geschrieben,aber die kriegst ja nich..ich bin blöd…
    ich vermiss dich soooooooooooooooo doll und freu mich total auf dich!!!ich hab dich echt lieb!ich küss dich,die jenny


Schreibe einen Kommentar

