Das 1. Seminar

Juli 20, 2008

Hallo alle zusammen.

Das erste Seminar findet vom 04.-09.Ausgust´08 in Karlsruhe statt. Dort werde ich alle anderen FÖJ´ler, die nach Frankreich gehen, kennenlernen.

Weiter geht es dann am 09. August in die Bourgogne ins kleine village Ouroux, wo sich die Farm befindet, auf der ich leben und arbeiten werde! Und dort sieht es so aus…

3 Antworten to “Das 1. Seminar”

  1. jana Says:

    heute gehts los bei dir!! viel spaß beke! gruß von der lernenden jana…😦 kuss

  2. Martin Says:

    Viel Spaß🙂

  3. Agnes Says:

    Hey Beke🙂
    Ich wuensche dir weiterhin noch ganz viel Spass und alles Gute!! Liebe Gruesse aus Colorado


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: